Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50 %)

Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung

Stuttgart

Energiewirtschaft

Stuttgart

zvbwv.de

Wasser ist lebenswichtig. Seit über 60 Jahren sorgen wir dafür, dass vier Millionen Menschen in Baden-Württemberg bestes Trinkwasser bekommen. Tag für Tag. Rund um die Uhr. Wir suchen für unseren Bereich Kaufmännische Dienste in Stuttgart eine Verstärken Sie unser Team in Stuttgart als Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre Tätigkeiten: Assistenz der Bereichsleitung für kaufmännische Dienste Kaufmännische und technische Assistenz bei Projektarbeit und Beschaffungsvorgängen der Fachabteilungen Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse der Sekretariats- und Büroorganisation Kenntnisse in MS Office und Outlook Erfahrung in der Projektassistenz von Vorteil Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V). Umfassende Sozialleistungen und gezielte Angebote zur Fort- und Weiterbildung erwarten Sie in einem Unternehmen, das nachhaltig und langfristig plant. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen über das Online-Formular. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt. Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung Abteilung KD-PW Hauptstraße 163 70563 Stuttgart-Vaihingen Ihre Ansprechpartnerin: Lynn Richter, Personalreferentin Tel.: 0711 / 973-2229 www.bodensee-wasserversorgung.de

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Fachkraft (m/w/d) Bereich Objektüberwachung
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

(Senior) Consultant Connected Car / Automotive (all genders)
   mm1 - Die Beratung für Connected Business (Mitte)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Industriemechaniker / Mechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage
   expertum GmbH (Charlottenburg)